Kwt-Klatsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  KWT-XXX-HomeKWT-XXX-Home  
 

 Neue Gesetze in Deutschland

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manni

Manni


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 35
Ort : Bödmen
Anmeldedatum : 06.08.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 19:34

Ich fang am besten an weil ich ja die diskussion angefangen hab!!! So
wie ihr alle wisst gibet in deutschland neue gesetze zb kein rauchen in der öffentlichkeit! Aber es geht noch härter seitdem ist auch alkohol trinken in der öffentlichkeit verboten unter 18 als nichts mit gemütlich am see hocken und bier trinken wenn man 16 bzw 17 ist!!!
ich find das AA!!! okay mich betrifft es nicht ich bin 18 aber trotzdem wo soll das hinführen? Vllt wie in Amerika das man alkohol überhaupt nicht in der öffentlichkeit zeigen darf (deswegen haben die penner immer braune tüten um ihre falschen weil sie sonst "eine Straftat" begehen / und deswegen trinken die in amerika auch fast immer bier aus neutralen bechern (in filmen meist rot))
ich hät gern eure meinung da zu! meine ist jedenfalls das die regierung immer schwachsinniger wird!!!
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 20:21

ich glaub wir brauchen wieder irgendeine pest oderseuche damit die regierung wieder was anderes zu tun hat um uns angst zu machen!!! ich meine alkohol verbieten bringt eh nix wir sin d mit 13 14 auch an alkohol ranfgekommen also kommen 16 17 jährige e´rst recht dran!!!
Nach oben Nach unten
Manni

Manni


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 35
Ort : Bödmen
Anmeldedatum : 06.08.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeSo 23 März 2008 - 16:05

ich glaub du hast mich missverstanden du darfst schon alkohol mit 16 oder 17 trinken aber nur in bars oder zuhause oder wo es gesetzlich erlaubt ist. aber du darfst zb wenn du im edeka einen sixer kaufts den nicht vor dem laden oder beim bummeln durch die stadt/dorf/kuhkaff trinken weil das ab jetzt verboten ist. Soll verhindern das Kinder und nicht Jugendliche (unter 16) zu trinken animiert werden weil sie sehen wie die großen inner öffentlichkeit trinken
Nach oben Nach unten
Enni

Enni


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.08.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeSo 23 März 2008 - 19:48

Soviel zu einem freien sozialem Deutschland.... aber mich wundert das gar nicht, schließlich isch ja die konservative CDU am werk... und die SPD... ja die isch auch nicht mehr des was se mal wahr (mach ich mich mit solchen benmerkungen eigendlich auch scho strafbar?? von wegen Meinungsfreiheit)... Naja ich denke genau so wie das rauchen u 18 wird auch das saufen jeder in der öffentlichkeit weiter machen egal ob strafbar oder nicht.... lol
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Ivi




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeMo 24 März 2008 - 19:49

Das mit dem "Unter 18 kein Alk in Öffentlichkeit" hab ich garnicht mitgekriegt, bist du dir da überhaupt sicher Mammut Wink

Hab mal gegoogelt, laut http://www.welt.de/politik/article810814/Generell_kein_Alkohol_unter_18.html
ist Alkohol immer noch ab 16 und da steht auch nichts von Verbot in der Öffentlichkeit.

Es ist immer wieder lächerlich wie lächerlich sich die Politiker in solchen Sachen machen. Es gab 2,3 Fälle von Komasaufen(die es schon seit den 60érn konstant gibt, ist ja nicht so dass unsere Generation das "zuviel" Trinken erfunden hat) und schon schreien die Politiker, die Medien hypen es und machen es zum Massen Thema obwohl sie nicht wirklich Ahnung davon haben.

Statistiken sagen klar dass die Anzahl von "Alkoholvergiftungen" in den letzten 4 Jahren konstant abgenommen hat, doch wenn interessieren Statistiken wenn die Medien uns nur erzählen wie sich der Jugendliche XY ins Koma gesoffen hat? Gleich prügeln die Politiker, Van der Leyen (ja diese nette Hausfrau die sich ja so um ihre 8 Kinder kümmert wenn sie doch gleichzeitig in Berlin ist und keine Zeit für sie hat...) will nun sogar Alkohol ab 18 und ich stehe da und frage mich ob (mal wieder) die ganzen Politiker verrückt geworden sind.

Das ist das größte Problem unserer Demokratien, Leute reden von Sachen von denen sie keine Ahnung haben. Es mag sein dass "All you can drink" Partys gerade "in" waren, es mag sein dass einige es deswegen übertrieben haben, doch wann war das nicht so? Einfach nur zum kotzten.

By the Way, jede 5 Sekunde stirbt ein Kind an Hunger während wir unser Essen wegwerfen und die Politiker wollen uns wirklich weiß machen dass das Flatrate Saufen das wahre Problem ist. Stagnation,Resignation,Verdummung einer ganzen Generation, Armut, Hunger, soziale Misstände, kapuutes Schulsystem, kaputte Menschen, 83 bewaffnete Konflikte zurzeit, Egoismus......aber ganz ehrlich Frau Van der Leyen der Alkoholkonsum der Jugendlichen ist jetzt natürlich das WICHTIGSTE Problem.
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 12:16

neien ihr versteht das falsch man darf auch über 18 keinen alkohol in der öffentlichkeit konsumieren!!! bei uns eigentlich auch??? was wird dann mit den gemütlichen kurpark sitzungen!!! Damn f****** (bitte deutsche Wörter benutzen!!!!) Shit!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 17:54

hm
bin mir nich sicher ob das dazu passt aber ich posts mal hier rein.. wird scho jmd verschieben wenns net stimmt Smile

Es sind ja die schönen Gesetze mit Rente und so raus. jedenfalls würde das ja jedem rentner auch nur etwa 10 euro mehr bringen also völlig unsinnig, das ist doch nur damit sie ihre "Versprechungen" durchgesetzt haben.

Viel besser finde ich Roman Herzog und Gabriele Pauli, AA Politiker!

Gabi: Sie hat 11 Jahre (glaub ich) in der Politik verbracht und will jetzt in Rente gehen mit fast 52, aber würde nicht ihre 3900 Euro Rente bekommen, wurde gerichtlich abgelehnt und geht deshalb klagen. Verdammt ein Normalbürger arbeitet für 1/3 dieser Rente 40 Jahre seines Lebens und kann nicht klagen, weil er zu wenig Geld bekommt!!!!!

Herzog: wegen Mindestlöhnen "Es gibt ein Recht auf Dummheit." hallo? was soll denn der AA? oder genauso wie er behauptet dass durch diese Rentenerhöhung die Älteren die Jüngeren ausplündern. Dazu muss man erwähnen, das seine jährliche Rente ca. 216000 Euro bis an sein Lebensende beträgt. Wer beutet denn jetzt hier wen aus? 18000 € im Monat möchte ich auch gern mal haben.

Wenn das Gerechtigkeit ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
da-b
Admin
da-b


Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Hirschegg
Anmeldedatum : 01.08.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 15:44

blödsinn ich darf imma no nach lust und laune in deutschland saufen! Was neu is, den geschäften und kneipen s frei gestellt ob se noch alk unter 18 verkaufen!
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Gast
Gast




Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 18:47

chillig..^^

dann werden ses wohl tun um geld zu verdienen...^^
Nach oben Nach unten
da-b
Admin
da-b


Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Hirschegg
Anmeldedatum : 01.08.07

Neue Gesetze in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Neue Gesetze in Deutschland   Neue Gesetze in Deutschland Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 20:09

ja wie imma halt
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
 
Neue Gesetze in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kwt-Klatsch :: Diskussionen-
Gehe zu: