Kwt-Klatsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  KWT-XXX-HomeKWT-XXX-Home  
 

 DSDS Wie findest ihr die Sendung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Enni

Enni


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.08.07

DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Empty
BeitragThema: DSDS Wie findest ihr die Sendung?   DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Icon_minitimeSa 16 Feb 2008 - 19:33

Jetzt mal ne Diskussion, die nicht so ein Ernstes Thema
hat....... Laughing

DSDS läuft in der 5. Staffel. Wie findest ihr die Sendung?
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Gast
Gast




DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Empty
BeitragThema: Re: DSDS Wie findest ihr die Sendung?   DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Icon_minitimeSa 16 Feb 2008 - 20:37

assi
Nach oben Nach unten
Ivi




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.07

DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Empty
BeitragThema: Re: DSDS Wie findest ihr die Sendung?   DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Icon_minitimeSa 16 Feb 2008 - 21:49

Hm...:DSDS?
Diese 10 Vorgecasteten Trottel, denen man sowieso sagt wer gewinnt, wo immer ein Chaot dabei ist und der Rest sind alles Models?
Achja die alle so gute Sänger sind, aber alle ihre Lieder werden von Dieter Bohlen geschrieben? Ich meine DIETER BOHLEN will jemand erzählen wie man singen soll? Das wäre als ob ein Emo dir erzählen will wie schön das Leben ist.

Hm....machen wir weiter. 10 gecastete Idioten.....check.
Sieger steht fest......check.
Dieter Bohlen googelt fiese Sprüche zum raushauen.......check.
Die Show 15 Folgen lang wegen den Quoten ziehen........check.
Tausende kleine Mädchen erzählen dass ihr großer Traum in Erfüllung gehen kann.....check.
Millionen Menschen durch klischeehafte Charaktere einen Liebling aussuchen lassen......check.
Einen Sieger ermitteln...check.
Den Sieger so einen Vertrag unterschreiben lassen dass Bohlen am meisten verdient.....check.

So macht man Millionen und fördert gleichzeitig die kollektive Verdummung der Gesellschaft.

Es gibt da draußend hunderte gute Musiker, die ihre Texte selbst schreiben und Musik machen weil sie sie lieben und nicht weil sie Geld verdienen. Doch hey......Wayne interessierts, es geht ums Geld.

Aber ganz ehrlich, ich Leider Immer Eine Bittere Entäuschung diese Shows, da kann ich mir mein Geld für meine Schlaftabletten sparen.
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Empty
BeitragThema: Re: DSDS Wie findest ihr die Sendung?   DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Icon_minitimeSo 17 Feb 2008 - 17:33

Ich finds lustig aber immer nur die ersten paar folgen
Nach oben Nach unten
da-b
Admin
da-b


Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Hirschegg
Anmeldedatum : 01.08.07

DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Empty
BeitragThema: Re: DSDS Wie findest ihr die Sendung?   DSDS  Wie findest ihr die Sendung? Icon_minitimeSo 17 Feb 2008 - 19:11

joa da sind ab und zu an paar lustige diger dabei, aba sonsch total dumm!
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
 
DSDS Wie findest ihr die Sendung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kwt-Klatsch :: Diskussionen-
Gehe zu: