Kwt-Klatsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  KWT-XXX-HomeKWT-XXX-Home  
 

 Wer ist der größte Musiker auf der Welt???

Nach unten 
+2
da-b
Enni
6 verfasser
AutorNachricht
Enni

Enni


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.08.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeMo 9 Jun 2008 - 15:42

Für mich ganz klar Angus Young der alte Knacker hats einfach drauf (Gitarrist von AC/DC)...........
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Gast
Gast




Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeMi 11 Jun 2008 - 13:55

du Very Happy
Nach oben Nach unten
da-b
Admin
da-b


Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Hirschegg
Anmeldedatum : 01.08.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDo 12 Jun 2008 - 16:27

Robert Flynn (frontman und gitarre bei machine head!)
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDi 17 Jun 2008 - 8:04

Ganz klar oder ICH!!!!! Razz

nE sPAß Nnatürlich joey jordison der kann alles Bassen, Gitarre, Schlagzeug Singen (obwohl singen doch eher nicht!)
Nach oben Nach unten
Mantelmann

Mantelmann


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 36
Ort : Riezlern / wahlweise Isny
Anmeldedatum : 06.08.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDi 17 Jun 2008 - 18:23

Ich find es ist Rolf "Rock'n'Rolf" Kasparek (sänger und gitarist von Running Wild)...der hat böse Riffs drauf....pirat
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeMi 18 Jun 2008 - 7:53

stimmt eolf ist ein spitenklasse musiker. und hat viel zur Metalgeschichte beigetragen!
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeMi 18 Jun 2008 - 7:54

sorry ich meinte rolf
Nach oben Nach unten
Metalhead

Metalhead


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.08.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeMi 18 Jun 2008 - 22:13

is zwwar nicht so ganz meine musik aber einer der grösten musiker is der frontman von den foo fighters dave grohl. musikalisch is der typ echt begabt. mein lieblings musiker is jedoch Gott hab ihn sellig DARREL DIMEBAG (ex-gitarrist von pantera). der mann hat metalgeschichte geschrieben
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDo 19 Jun 2008 - 8:00

Wohl Wahr Wohl Wahr!!! Gott habe ihnn seelig! Oder Satan???
Nach oben Nach unten
da-b
Admin
da-b


Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Hirschegg
Anmeldedatum : 01.08.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDo 19 Jun 2008 - 15:48

da hasch nicht ganz unrecht! gibts doch eh beides net!!
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeFr 20 Jun 2008 - 8:02

Tja Auch wieder wahr aber back to topic!!!

Till Lindemann (richtig Geschrieben??) von den Texten her der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
da-b
Admin
da-b


Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Hirschegg
Anmeldedatum : 01.08.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeFr 20 Jun 2008 - 15:39

Jack Black, macht geile mucke und is n super schauspieler^^
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeSa 5 Jul 2008 - 18:40

wobei ich hier noch Kyle Gass erwähnen muss!
weil herr black lediglich die texte für tenacious D schreibt.
Das musikalische (und das ist der Wahnsinn) ist von Kyle.

Also Kyle Rules!!!!
Nach oben Nach unten
da-b
Admin
da-b


Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Hirschegg
Anmeldedatum : 01.08.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeSa 5 Jul 2008 - 21:32

hmm i hätt da so nen vorschlag, sag ma einfach tenacious d rules!!!
Nach oben Nach unten
http://www.xxx-kwt.de.tl
Ivi




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeSo 6 Jul 2008 - 18:51

Songwritertechnisch steht meiner Meinung nach ein Stephan Weidner in Deutschland sogar vor einem Till Lindenmann(oder wie heißt der von Rammstein?).

Musikalisch kann ich es nicht wirklich beurteilen,da ich doch eher jemand bin der auf den Text hört.

Wobei es immer so ne sache ist, die/den besten Musiker gibt es sicherlich nicht weil da einfach viel zu viele auf einer hohen Ebene spielen und Musik eben etwas sehr subjektives ist Wink
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeMi 9 Jul 2008 - 14:02

aber stephan weidner??
Meine Meinung über Onkelz Texte fällt sehr negativ aus.
Was ich z.B. nicht leiden kann ist dass die onkelz über was am meisten singen? Genau über die Onkelz.
Und wenn es mal nicht gerade um die Onkelz in ihren Texten geht dann geht es darum wie beschissen irgendeine Sache doch ist z.B. MTV oder die Kirche.

Mein Fazit: ich finde die Onkelz Texte irgendwie einseitig!
Nach oben Nach unten
Ivi




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDo 10 Jul 2008 - 22:51

Midian schrieb:
aber stephan weidner??
Meine Meinung über Onkelz Texte fällt sehr negativ aus.
Was ich z.B. nicht leiden kann ist dass die onkelz über was am meisten singen? Genau über die Onkelz.
Und wenn es mal nicht gerade um die Onkelz in ihren Texten geht dann geht es darum wie beschissen irgendeine Sache doch ist z.B. MTV oder die Kirche.

Mein Fazit: ich finde die Onkelz Texte irgendwie einseitig!

Naja da kennt einer das volle Spektrum der Onkelz nicht.
Ok Onkelz haben wirklich viele Lieder gegen Medien, über ihren eigenen Legendenstatus und auch primitive anfängliche Party Lieder sowie die Party Lieder mit viel Pathos a la Auf gute Freunde oder Leere Worte, doch wenn man genau hinhört findet man sehr vielseitiges, Dinge die sich mit dem Leben/Tod allem möglichen beschäftigen.

-Beispiel, das Lied "Einmal", vielleicht das vielseitigste Lied der Onkelz.

Einmal
Warum verlaufen Dinge wie sie's tun
Von Anfang an, dem Ende zu
Und doch weiter als man ahnt
Weiter als man sehen kann

Wir messen uns an unsren Taten
Denken, nur die Harten kommen in den Garten
Doch alles ist im Fluss
Nur vergiss nicht, dass du sterben musst

Ich habe alles und doch nichts gesehen
Und ich fange an zu verstehen
Wer ich bin und was ich war
Vielleicht zum allerersten Mal

Einmal, einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt
Unser Glück ist ohnehin
immer da, wo wir nicht sind
Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
Und wir erkennen, wer wir sind
Der Tag, an dem alles neu beginnt

Unser Glück war immer da
Immer da, wo wir nicht waren
Holen wir's uns zurück
Und mehr davon, Stück für Stück

Geht dein Traum in Flammen auf
Such dir einen neuen aus
Der Rest verschwindet von allein
Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein

Wenn du fällst – helfe ich dir aufzustehen
Wenn du fällst – werde ich es sehen
Wenn du fällst – werde ich ein Stück, ein Stück des Weges mit dir gehen

Ok, wenn das nicht überzeugt Lieder wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt", "Koma", "Entfache dieses Feuer" , "Für immer", "Zuviel","Schutzgeist der Scheiße". "Nichts ist für die Ewigkeit", "Erinnerungen", "Narben", "Der Himmel kann warten" sind textlich einfach einzigartig in Deutschland. Und das sind nur die, die mir gerade spontan einfallen.

By the Way, vergisst "Nur zu Besuch" oder "Nur die besten sterben jung", das beste Lied zum Thema Tod ist leider nicht so bekannt. Kann nie verstehen wieso "Nur die besten sterben jung" der Hit wurde wo sie doch ein viel stärkeres Lied haben.
https://www.youtube.com/watch?v=vcaVik8RMZs
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 12:22

natürlich kann ich meine Meinung nicht über alle onkelz lieder fällen. weil ich auch nicht jedes lied von denen kenne aber hauptsächlich geht es um die von mir oben genannten themen, was ich ziemlich einseitig finde.
zumindest mal in den bekanntesten Liedern.
Nach oben Nach unten
Ivi




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDi 15 Jul 2008 - 4:08

Midian schrieb:
natürlich kann ich meine Meinung nicht über alle onkelz lieder fällen. weil ich auch nicht jedes lied von denen kenne aber hauptsächlich geht es um die von mir oben genannten themen, was ich ziemlich einseitig finde.
zumindest mal in den bekanntesten Liedern.

Jup musik ist und bleibt eben Geschmackssache Wink
Nach oben Nach unten
Midian

Midian


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 34
Ort : dort wo das herz ist
Anmeldedatum : 14.09.07

Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der größte Musiker auf der Welt???   Wer ist der größte Musiker auf der Welt??? Icon_minitimeDo 24 Jul 2008 - 22:26

Tjoaahh!!!
zum glueck hoeren nicht alle dasselbe!
Nach oben Nach unten
 
Wer ist der größte Musiker auf der Welt???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kwt-Klatsch :: Musik und CD-Reviews-
Gehe zu: