Kwt-Klatsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  KWT-XXX-HomeKWT-XXX-Home  
 

 Allgemeine Zitate raten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 18:36

Wir haben ja schon so ein filmzitate, ist echt klasse, aber ich finde so ein normales zitate raten auch toll. und weiß nicht ob ich sowas bei filmzitaten schreiben sollte, weils ja (meistens) nicht von nem film kommen.
dann fang ich mal an.
was leichtes zum Anfang Smile

Sind im laufe der entwicklung die klassenunterschiede verschwunden und ist alle produktion in den händen der assoziierten individuen konzentriert, so verliert die öffentliche gewalt ihren charakter.
Nach oben Nach unten
Manni

Manni


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 34
Ort : Bödmen
Anmeldedatum : 06.08.07

Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 18:24

leicht hatten wir in sozi in der 10ten karl marx das war irgendt ein manifest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 18:31

rischtiiiisch Very Happy
sag ja einfach wer hatte karl marx auch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Manni

Manni


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 34
Ort : Bödmen
Anmeldedatum : 06.08.07

Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 18:58

Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 17:22

das müsste ein österreicher sein, dessen name musil is.. vorname weiß ich grad nich
bzw bin zu faul zum googeln Very Happy

eig weiß ich sowas nich is aba grad zufall weili letzte woche mit meinem chef über den gelabert hab, warum auch immer oO (gut wir haben uns auch über kafka unterhalten, wo ja seeeeeehr viel zusammenhang besteht, nja immerhin haben beide geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Manni

Manni


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 34
Ort : Bödmen
Anmeldedatum : 06.08.07

Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeMo 21 Apr 2008 - 16:24

ja ich lass das mal durchgehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeMo 21 Apr 2008 - 17:35

*augenroll

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.

das find ich toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Manni

Manni


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 34
Ort : Bödmen
Anmeldedatum : 06.08.07

Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 15:49

adenauer in nem interview^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 20:36

jor
Nach oben Nach unten
Ivi




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.07

Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeDo 8 Mai 2008 - 21:06

Mammut googelt aber mal sowas von eindeutig Wink
Ich mein ein Adenauer Interview? Sowas liest du? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeFr 9 Mai 2008 - 15:46

xD
Nach oben Nach unten
gimli114

gimli114


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.07

Allgemeine Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zitate raten   Allgemeine Zitate raten Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 11:58

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Nach oben Nach unten
http://dernamedieserseiteistschonvergeben.piczo.com/?preview=y&c
 
Allgemeine Zitate raten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kwt-Klatsch :: Spiele-
Gehe zu: